All Eyez On Fabian Carduck

1 Herren 18.10.2024

Newroz empfängt Eldagsen

Am morgigen Spieltag trifft unser Verein, Newroz Hildesheim, auf den FC Eldagsen. Die Partie findet um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Drispenstedt, Borsigstraße, statt. Aktuell belegt Newroz mit 29 Punkten und einem Torverhältnis von 35:15 den dritten Platz in der Tabelle. Unsere Mannschaft wird alles daran setzen, die gute Form beizubehalten und weitere Punkte zu sammeln, um den Kampf um die oberen Ränge weiter spannend zu gestalten.

Der FC Eldagsen steht derzeit auf dem zwölften Platz, hat jedoch noch die Chance, in der Tabelle weiter nach oben zu klettern. Die Gäste konnten bisher fünf Siege und ein Unentschieden verzeichnen, mussten sich jedoch auch achtmal geschlagen geben. In den letzten fünf Spielen gelang ihnen nur ein einziger Sieg. Dennoch wird unser Team den Gegner keinesfalls unterschätzen und ist auf ein hart umkämpftes Duell vorbereitet.

All Eyez on Carduck

Ein besonderes Auge sollten wir morgen auf Fabian Carduck werfen. Der Stürmer des FC Eldagsen sorgt schon länger für Gesprächsstoff in unseren Vereinskreisen, schließlich wird er immer wieder als möglicher Neuzugang beim schwarzen Ballett gehandelt. Schon zu seinen Zeiten in Alfeld fiel er durch seine Torgefährlichkeit auf – und wer weiß, vielleicht zeigt er morgen ja seine Klasse.

Sollte er jedoch treffen, machen wir uns keine Sorgen: Sein Jubel wird aller wahrscheinlich nach Dezent ausfallen, schließlich will man ja den möglichen zukünftigen Arbeitgeber nicht verärgern.

Im Einzelinterview reagierte Rezzan Bilmez auf die Personalia Carduck: „Wir wissen um seine Qualität, jedoch muss er sich beweisen…wir werden morgen wahrscheinlich das machen, was das DreamTeam um Michael Jordan und Scottie Pippen 1992 in den Olympischen Spielen mit Toni Kukoč gemacht haben..aber natürlich alles sportlich. Fabian ist nämlich ein super Typ.

Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Fans und hoffen auf ein spannendes und erfolgreiches Spiel.

(Foto: HiaZ)

FC Eldagsen