Das schwarze Ballett wird zum Sirtaki gebeten

1 Herren 04.09.2024

Griechisch/Kurdisches Duell

Am kommenden Sonntag, den 08.09.2024, wird wie sonst üblich kein schwarzes Ballett stattfinden. Unsere griechischen Freunde aus Hannover, der SV Iraklis Hellas, bitten stattdessen zum Sirtaki.

Nach einem fulminanten Start des SV Newroz Hildesheim mit 9 Punkten aus den ersten drei Spielen musste auch das schwarze Ballett Staub schlucken und drei Niederlagen in Folge hinnehmen. Allerdings gibt es auch gute Vorzeichen, denn wettbewerbsübergreifend ist der SV Newroz seit drei Spielen ungeschlagen. Zum einen konnte man dem Primus der Landesliga ein Remis abringen, wobei hier mehr drin war, und zum anderen konnte man sich im Krombacher Bezirkspokal in die nächste Runde schießen – zuletzt mit einem herausragenden Auftritt gegen den FC Bad Pyrmont Hagen, bei dem man sich auf das kommende Spiel mit einem 9:0 einschoss. Der Gegner ist gewarnt!

Der SV Iraklis Hellas kann derzeit 6 Zähler auf seinem Punktekonto verbuchen. Aus 7 Spielen konnte die Mannschaft 2 Mal gewinnen und musste 5 Niederlagen hinnehmen. Von dem Torverhältnis von 8:22 und dem 17. Tabellenplatz darf sich der SV Newroz nicht blenden lassen. Um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht zu verpassen, wird die Mannschaft alles geben, um uns die Punkte zu klauen.

Wir freuen uns auf das Spiel bei unseren griechischen Freunden und hoffen auch diesmal auf ein zahlreiches Erscheinen unserer Fans. In diesem Sinne: ας νικήσει ο καλύτερος! (Möge der Bessere gewinnen.)

SV Iraklis Hellas

Sonntag, 8. September 2024 · 15:00 Uhr