All Eyez on Milutin

1 Herren 21.09.2024

Newroz empfängt Bückeburg

Heute um 15:00 Uhr ist es endlich wieder soweit, das schwarze Ballett trifft im Drispenstedter Stadion auf den VfL Bückeburg. Nach dem überzeugenden 2:0-Sieg gegen BW Tündern am letzten Wochenende ist die Stimmung im Team bestens, die Newrozianer sind bereit, den nächsten Schritt nach vorne zu machen.

Der VfL Bückeburg sollte keinesfalls unterschätzt werden. Auch wenn sie in den letzten Spielen nicht die erhofften Ergebnisse einfahren konnten, hat der VfL schon mehrfach gezeigt, dass sie ein unangenehmer Gegner sein können. Mit einem gut strukturierten Defensivspiel und immer wieder gefährlichen Kontern werden sie uns alles abverlangen. Auf die leichte Schulter darf man Bückeburg keineswegs nehmen – Fußball bleibt unberechenbar, und ein gut aufgelegter Gegner kann an jedem Spieltag überraschen.

Für das schwarze Ballett geht es heute darum, die starke Abwehrleistung fortzusetzen, die uns bisher nur neun Gegentore in dieser Saison beschert hat. Gleichzeitig wollen wir vorne weiterhin Akzente setzen und die drei Punkte in Hildesheim behalten. Mit fünf Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen haben wir eine solide Bilanz, die wir heute natürlich aufpolieren wollen. Aber wir wissen, dass das kein Selbstläufer wird – dafür ist der Fußball einfach zu spannend!

Ein besonderes Highlight heute wird der erste Heimauftritt von Milutin Djordjevic sein. Milutin hat bereits im Training und bei seinen bisherigen Einsätzen gezeigt, dass er ein echter Gewinn für das Team ist. Mit seiner Technik, seinem Spielverständnis und seiner Ruhe am Ball bringt er eine neue Dynamik ins Mittelfeld. Natürlich werden viele Augen heute auf ihn gerichtet sein, aber wir sind sicher, dass Milutin auf dem Platz sein Ding macht und unser Spiel bereichern wird – ganz ohne unnötigen Druck. Wir freuen uns darauf, ihn endlich vor heimischem Publikum zu sehen!

Zu guter letzt: Ein anonymer Sponsor hat sich bereit erklärt, die heutigen Tageseinnahmen zu verdoppeln – ein großes Dankeschön an unseren Unterstützer! Mit eurer Unterstützung von den Rängen und dieser großzügigen Geste im Rücken können die Galaktischen heute nach den Sternen greifen.

VFL Bückeburg

Samstag, 21. September 2024 · 15:00 Uhr